Alumni

Die Absolventin des Jahres 2015, Frau Julia Saffer, ist Finalistin bei der Internationalen Keramikbiennale in Korea 2017, und hat zudem bei 2 weiteren internationalen Wettbewerben Belobigungen erhalten. Herzlichen Glückwunsch, Julia!

kachel-white

Wir freuen uns, daß die Absoventin des Jahres 2014 Helene Kirchmair, in Faenza, Italien, mit einem Teil ihrer Abschlussarbeiten einen Preis im Internationalen Keramikwettbewerb Faenza in der Kategorie ” unter 40″, erringen konnte.

Herzlichen Glückwunsch, Helene !

helene_kirchmair_bobble3

Zweiter Internationaler Keramikpreis für Helene Kirchmair
Nach ihrem Erfolg in Faenza konnte Helene Kirchmair nun wieder die Jury eines internationalen Keramikwettbewerbes überzeugen. Die von ihr in der Kategorie Skulptur eingereichte Arbeit „Bellies“ wurde bei der Biennale Internationale de Vallauris (Frankreich) mit dem Preis für Künstler unter 35 Jahren ausgezeichnet.”

Bellies Foto Helene KirchmairJury bei der Begutachtung der eingereichten Arbeiten